Dienstag, 14. Februar 2023

Rise of the Reborn
Kaves Quest

Amir Yarahi alias Kurono 



Ich habe schon sehr lange keinen Manga mehr gelesen, aber als ich viel Gutes von diesem hier gelesen habe, hatte ich keine andere Wahl. Meine Erwartungen waren somit sehr hoch und ich kann sagen, ich bin nicht enttäuscht wurde.
Durch die tollen Zeichnungen kamen die Handlungen in voller Action rüber. Die Story und auch die einzelnen Charaktere kamen dabei sehr greifbar rüber und so flog man förmlich durch den Manga.
Kave der Hauptcharakter in der Geschichte, lernen wir zu Anfang als einen verantwortlichen Jungen kennen, welcher in einem Slum am Rande der legendären Götterstadt Perzepolis mit deiner Familie lebt. Mit dem Sammeln von Schrott versuchen sie sich über Wasser zu halten, aber dies ist nicht immer leicht. In der Stadt gibt es Monster, welches Kave und den anderen schwer machen.


FAZIT

Mein Interesse an Mangas ist in jedem Fall mit diesem Manga gestiegen und nun bin ich schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.
Die tollen Zeichnungen ziehen einem richtig mit in die Story, so wie es bei einem guten Manga sein sollte.

Von mir gibt es 
⭐⭐⭐⭐⭐ von 5 Sterne 

Zeichenschule Manga  100 Figuren, Posen, Charaktere Schritt für Schritt Yishan Li Wer Mangas liebt, möchte sie am liebsten auch zeichnen. ...