Dienstag, 1. Juni 2021

FÜNF FREUNDE - SAMMELEDITION 
21 original Abenteuer + 8 Kurzgeschichten



Wer kennt sie nicht aus seiner eigenen Kindheit?

Die 5 Freunde Julian, Dick, Anne, Georg und Hund Timmy. 

In dem tollen Sammelschuber sind gleich alle elf Doppelbände der Fünf Freunde vereint.
Enthalten sind alle 21 Abenteuer. Mit enthalten sind auch acht weitere Kurzgeschichten, die zusätzlich für weitere Spannung und  Unterhaltung sorgen.

Ich finde, ein MUSS für jedem Fan der berühmtesten Kinderdedektive. 
Zumal der Sammelschuber ein tolles Gesamtbild im Bücherregal macht.



 Früher habe ich die Bücher viel gelesen und auch die Hörbücher mir immer wieder gerne angehört. 
Es machte und macht, einfach spaß den 5 Freunden bei ihren Abenteuern zu begleiten.

 

Rätseln…wer könnte es sein?

Hoffen…werden sie entdeckt?

Mitfiebern… können sie den Fall lösen?

Mitfreuen…. Wenn sie den Fall aufgedeckt haben!

 

Egal ob Mädchen oder Junge, für beide gleichermaßen ist etwas dabei. 
Dabei geht es immer wieder um Freundschaft, große gemeinsame Abenteuer und Zusammenhalt. 

Alles sehr wichtige Themen.

 In den Büchern, sind auch immer mal wieder Bilder mit dabei. Was gerade meiner Tochter sehr gefallen hat.


Sie findet es immer interessant, auch ein Bild zur Geschichte zu sehen. Dabei kann sie sich noch besser in die Geschichten einfühlen.

Meine Tochter habe ich nun mit meiner alten Leidenschaft angesteckt.

 Nun kann sie all die Abenteuer entdecken und ich gleich nochmal mit.




 


 

Zeichenschule Manga  100 Figuren, Posen, Charaktere Schritt für Schritt Yishan Li Wer Mangas liebt, möchte sie am liebsten auch zeichnen. ...