Freitag, 11. Juni 2021

 đŸŒș Mein GlĂŒck in deinen HĂ€nden đŸŒș

von Mary Simses
Gelesen von Julia Nachtmann




Das Cover von "Mein glĂŒck in deinen HĂ€nden" hat mich auf Anhieb sehr angesprochen.
Auch die Sprechstimme hat mir sehr gut gefallen und lag in der Betonung genau richtig. Es hat Freude gemacht zuzuhören.

In der Geschichte geht es um zwei Schwestern und wie es manchmal ist, lÀuft nicht immer alles zwischen ihnen gut.
Klar Streitigkeiten sind nichts neues unter Schwestern, aber wenn eine der andern den Mann nimmt.... Verheißt dies nichts gutes.
Nun steht auch noch eine Hochzeit zwischen den beiden an.
Wie man sich vorstellen kann, ist die eine Schwester nicht begeistert.

Wird die Hochzeit so stattfinden, wie geplant? Oder schafft es die Schwester durch Sabotagen die Hochzeit zu sabotieren?
Denn das die verlassene Schwester nicht erfreut ĂŒber die Hochzeit ist, wird sehr schnell in der Geschichte klar.




Mir hat alles in allem das Hörspiel gefallen, wobei es fĂŒr meinen Geschmack an manchen Stellen etwas zu lang gezogen wurde.
Dennoch ist es insgesamt eine gelungene Liebesgeschichte und an machen stellen muss man sehr ĂŒber die ein oder andere Sabotage schmunzeln.

Deshalb vergebe ich 4 von 5 Sterne.

Zeichenschule Manga  100 Figuren, Posen, Charaktere Schritt fĂŒr Schritt Yishan Li Wer Mangas liebt, möchte sie am liebsten auch zeichnen. ...