Montag, 27. März 2023

Ich bin gut so wie ich bin!

Ausmalbuch für mehr Selbstliebe


Ich habe vor kurzem dieses tolle Buch für mich entdeckt.
Möchten wir nicht alle mal den stressigen Alltag hinter uns lassen und etwas entspannen? Wenn ja, dann ist dieses Buch genau das richtige.
Insgesamt 39 schöne Motive sind hier zu finden und alle laden einem dazu ein, ein wenig in uns zu gehen. Den Stress abzubauen und ein wenig Raum für Ruhe und Entspannung zu schaffen.
Jede einzelne Seite bietet ein schönes Motiv zum ausmalen und ein Wort bzw. Satz zum Thema Selbstliebe.
Die Rückseite wurde jeweils in schwarz gehalten, um ein durchdrucken zu verhindern.
Toll finde ich, dass sich die fertigen Kunstwerke ganz leicht aus dem Buch heraus trennen lassen.



FAZIT

Jeder, der ein wenig Ruhe für sich wünscht und hierfür eine kleine Hilfe braucht, ist bei diesem Buch genau richtig.
Stifte raus und einfach ein wenig in Selbstliebe eintauchen und entspannen. Sich einfach mal auf sich zu konzentrieren.


Von mir gibt es 
⭐⭐⭐⭐⭐von 5 Sterne

Zeichenschule Manga  100 Figuren, Posen, Charaktere Schritt für Schritt Yishan Li Wer Mangas liebt, möchte sie am liebsten auch zeichnen. ...