Donnerstag, 22. Juli 2021

Herz über Bord-
Rudere, wenn der Wind fehlt


Nadine Gerber


Der Liebesroman „Herz über Bord- Rudere, wenn der Wind fehlt“ ist eine Vorsetzung von dem Buch „Herz über Bord- Rudere nie Zurück“
Auch wenn man den ersten Roman nicht gelesen hat, so wie ich, kommt man ohne Probleme in die Geschichte rein. Ich hatte an keiner stelle das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
In der Geschichte handelt es sich um die Protagonisten Hanna und Simon.
Auch nach mittlerweile 12 Jahren kann Simon, Hanna nicht vergessen und fragt sich immer wieder ob eins die Entscheidung falsch gewesen ist.
Durch einen gelesenen Zeitungsartikel, überwindet sich Simon und schreibt Hanna eine Nachricht.

Haben die beiden nach so langer Zeit vielleicht noch eine Chance, für eine gemeinsame Zukunft?

Insgesamt handelt Das Buch um eine sehr emotionale Liebesgeschichte.
Die Autorin Nadine Gerber hat einen sehr angenehmen Schreibstil und so hatte ich das Buch sehr schnell verschlungen.
Sie nimmt uns mit auf eine Reise von Hanna und Simon.
In der Geschichte geht es um ein Wiedersehen nach 12 Jahren, ohne jeglichen Kontakt nach ihrer Trennung der Beiden Protagonisten.
Die Geschichte ist sehr bewegend und gefühlvoll geschrieben. Durch die authentischen Erzählung, ist man ganz nah an der Geschichte dran und lässt einem mit leiden und hoffen.

Mir hat der Liebesroman gefallen, er bietet alles was von der Genre erwartet wird.
Gerne gebe ich der Geschichte 4 von 5 Sternen



 

Zeichenschule Manga  100 Figuren, Posen, Charaktere Schritt für Schritt Yishan Li Wer Mangas liebt, möchte sie am liebsten auch zeichnen. ...